IN VIVO

IN VIVO – PHYSIOTHERAPIE KRISTOF BARTH
Im Mittelpunkt unserer Arbeit ist der Mensch als dynamisches System.

#invivobelebt

In vivo beschreibt in der Wissenschaft Prozesse und Versuche “am Lebendigen”. Und das ist was wir tun – den Mensch als dynamisches System zu betrachten. Bei Beschwerden wie Schmerzen benötigt dieses System Unterstützung und hier kommen wir ins Spiel:

Wir sind eine Praxis für Physiotherapie mit einem Team aus Physiotherapeuten, Sporttherapeuten und unserem Office. Gemeinsam machen wir uns mit unseren Patienten auf die Suche nach den Ursachen ihrer Beschwerden und starten durch in den Prozess zurück zu mehr Lebensqualität.

Wenn der “Wirbel rausspringt”, “der Nacken zieht”, aber auch bei Sportverletzungen oder komplexen Operationen sind wir am Start. Ob mit “hands on”, Übungen oder Training, in unserer modern ausgestatten Praxis mit integriertem Trainingsbereich versuchen wir den Idealen Weg für unsere Kunden und Patienten zu finden.

#invivoyourlife

Du hast Bock auf einen Beruf mit Swag, in dem Du mit Menschen medizinisch geschult an Gesundheit und Fitness arbeiten kannst? Dann ist “Physiotherapeut*In” genau das richtige für Dich! Die Ausbildung erfolgt schulisch oder per Studium. Deshalb können wir leider keinen Ausbildungsplatz anbieten. Aber wie wäre es mit einem Praktikumstag bei uns? Vielleicht bist so gut am Start und wir unterstützen Dich mit einem Stipendium!?

Melde Dich einfach unter der Email: info@invivo-barth.de

Folge uns auf Instagramm: physiotherapie.invivo_k.barth