Ihr seid genial!

96.989,03 km in nur 10 Tagen – das ist echt der Hammer.

Respekt liebe 6c des LMGs, mit 1.718km legt ihr ganz schön vor! Mal sehen, ob euch die anderen Klassen noch schnappen können.

Wir haben im Traum nicht daran gedacht, dass diese Aktion derart einschlägt! Vielen Dank allen Schülerinnen und Schülern, die mithelfen Kilometer zu sammeln. Herzlichen Dank all denen, die die Klassen und damit die gute Sache unterstützen.

Aber ganz ehrlich – das tut momentan auch derart gut, die frische Frühlingsluft zu atmen und das gute Körpergefühl, bei und nach der Bewegung zu spüren. Das ist genau die positive Antwort auf die Pandemie.

Die Spendensumme ist schon fast komplett und die Samariter-Stiftung ist euch sehr dankbar. Und ab sofort geht es um eure Klassenkasse.

Also weiter so. Lasst uns auch noch die 200.000 km knacken !

#schulebewegtde Team
Lions Club Crailsheim