Sponsoren stellen sich vor:

sysperto GmbH

Teamspirit und Ausbildung mit extra PS

Ein IT-Dienstleister, der im Keller sitzt? Bei uns nicht! Wir von sysperto sind ein dynamisches und erfahrenes IT-Systemhaus in der Region Hohenlohe, Franken und Umgebung.

Unsere Philosophie: Mehr als nur IT-Dienstleister – Wir sind persönlicher virtueller IT-Leiter und IT-Abteilung unserer Kunden.

Der Hauptsitz unseres Full Service Systemhauses befindet sich in Crailsheim. Wir bündeln die Erfahrung, Expertise und Kompetenzen von Fachinformatikern, Wirtschaftsinformatikern, Webentwicklern, Informatikkaufleuten und Anwendungsentwicklern. So profitieren unsere Kunden von einer Top-Serverlandschaft, zuverlässigen Arbeitsplätzen und 1A-Webanwendungen.

Lust auf eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration?

Spaß bei der Arbeit und ein hoher Wohlfühlfaktor sind uns sehr wichtig. Unsere Büros in Crailsheim und Nürnberg genießen eine großartige zentrale Lage mit öffentlichen Parkplätzen und direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Eine Kaffee-Flatrate, kühle Getränke und Snacks stehen allen IT-Experten bei uns kostenfrei zur Verfügung.

Abwechslungsreiche Projekte, kurze Entscheidungswege und großartige Team-Aktivitäten tragen bei uns zu einem tollen Arbeitsklima bei.

Jetzt aber genug gelesen, schnell bewerben unter https://sysperto.de/it-karriere

Andreas Zieher
Geschäftsführer sysperto GmbH

Kommentar hinterlassen

Webseite gesponsert von:
Frank Graziani IT-Consulting
https://graziani-it.de