#schulebewegt 2022 gestartet

#schulebewegt 2022 ist gestartet und die ersten Kilometer trudeln schon ein.

Auch ein erstes Bild haben wir bekommen und wir freuen uns, dass ihr wieder mit Elan dabei seid diese Aktion und unsere ausgewählten sozialen Projekte zu unterstützen.

Wenn ihr uns auch Bilder zukommen lassen wollt, könnt ihr gerne mit dem PC oder dem Smartphone hier eure Bilder hochladen, welche wir dann in der Gallery veröffentlichen werden. Sollten mehrere Personen auf dem Bild sein, fragt bitte alle ob sie auch einverstanden sind.

https://schulebewegt.de/upload

Denkt auch daran, wenn ihr eure Kilometer meldet im Anschluss den “speichern” Button zu drücken. Erst dann wird der Klassendurchschnitt errechnet und im Ranking direkt angepasst.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß draußen in der Natur. Das Wetter ist passt perfekt um ein paar Kilometer zu sammeln.

Jeder Meter zählt!

Sportliche Grüße
#schulebewegt Team
Lions Club Crailsheim

schulebewegt crailsheim