Regen, Regen, Regen

Und trotzdem knapp 90tausend Kilometer gemeldet!

An alle Teilnehmer,
was für eine tolle Beteiligung von so vielen Aktiven – absolute Spitzenleistung! Und das bei so einer regnerischen Woche.

Bereits jetzt wurden die angestrebten 100.000 Kilometer erreicht und damit das Hauptziel, die Samariter Stiftung mit 10.000€ zu unterstützen. Damit habt Ihr alle einen wunderbaren Beitrag geleistet denen zu helfen, die es besonders nötig haben.

Nun geht das Rennen weiter um die besten Plätze und die Preisgelder für die Klassenkassen. Alle Ränge wurden kräftig durchgemischt. Und diese Woche beansprucht die Schulklasse 7b von der Realschule zur Flügelau den ersten Platz für sich. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle und ich bin mir sicher wir lassen uns was einfallen, um auch in der verbleibenden Zeit die Motivation hoch zu halten.

Also bleibt weiter so „bewegt“.
#schulebewegtde Team
Lions Club Crailsheim
Christoph Karkossa

Azubis gesucht!

Du hast noch keinen Ausbildungsplatz für den Herbst 2021 oder möchtest dich für 2022 orientieren?

Besuch doch mal die Rubrik mit unseren Sponsorenvorstellungen und verschaffe dir einen Überblick, welche tollen Berufe du in unserer Gegend erlernen kannst.

https://schulebewegt.de/category/sponsoren-stellen-sich-vor

Kommentar hinterlassen

Webseite gesponsert von:
Frank Graziani IT-Consulting
https://graziani-it.de