Die Sieger stehen fest: es sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von #schulebewegt 2022

Nach vier Wochen intensiver Bewegung, großartigen Läufen, schönen Wanderungen und heißen Klassenbattles hat sich erneut gezeigt was möglich ist, wenn viele Menschen ein gemeinsames Ziel verfolgen. 2095 Teilnehmer*innen haben sensationelle 323.142 km erlaufen. Wir sind mächtig stolz auf euch!

Die ersten 30 Klassen werden nun Geldpreise bekommen. Diese werden an einer feierlichen Preisverleihung am 20. Mai, nachmittags überreicht. Die Klassen werden dazu noch per E-Mail angeschrieben.

Auf Platz 1 ist die Klasse 12.3 der Eugen-Grimminger-Schule mit sagenhaften 3403 km! D.h. jede Person der Klasse, ist über den Zeitraum von 30 Tagen, täglich 11,33 km gelaufen -RESPEKT! Platz 2 hat die die Klasse 6a des Gymnasium Gerabronn und Platz 3 die Klasse 6a des Lise-Meitner-Gymnasiums erzielt. Beide Klassen haben als Gesamtleistung die 7000er-Marke überschritten.

Wir sagen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns über die Umfrage https://schulebewegt.de/umfrage ein Feedback geben würdet, damit wir #schulebewegt für das nächste Jahr optimieren können.

Sportliche Grüße vom LionsClub Crailsheim

schulebewegt crailsheim