Eure nächste Chance!

Auch beim Crailsheimer Virtual Run 2021 (#CRVirtualRun; 1.9.-3.10.21) wird es eine Chance geben, Geld für Eure Klassenkasse zu erlaufen.

Im Herbst wird es in Crailsheim wieder einen virtuellen Lauf geben. Wie schon im vergangenen Jahr, ist der Lauf ein gewisser Ersatz für den Sparkassenlauf, der sonst immer am 3. Oktober in der Crailsheimer Innenstadt stattfindet.

Für den Virtual Run wird ein Start-/Ziel-Tor in Roßfeld aufgebaut werden. Zwischen dem 1. September und 3. Oktober kann dann gelaufen werden – an jedem Tag, zu jeder Zeit! Im vergangenen Jahr, gab es nur einen 10-km-Kurs, in diesem Jahr wird es zusätzlich eine 5-km-Strecke und eine 2-km-Strecke geben.

Schülerwettbewerb mit ausgeglichenen Chancen
Auf der kurzen Strecke wird es in diesem Jahr eine Challenge für Schulklassen geben. Starten könnt Ihr in kleinen Teams, sodass die Klassengröße keinen Unterschied macht. Aktuell tüfteln die Organisatoren noch an einem gerechten Bewertungssystem, damit alle die gleichen Chancen auf die Klassenpreise haben.

Termin vormerken
Da der Start des #CRVirtualRun in die Sommerferien fällt, solltet Ihr Euch den Termin auf jeden Fall vormerken und schon vor den Ferien absprechen, in welchen Teams Ihr starten wollt. Informationen zum Lauf findet Ihr unter https://crailsheim-laeuft.de – aber Achtung, die Infos dort werden in den nächsten Wochen immer wieder ergänzt.

Soziale Medien: #CRVirtualRun
Auch auf Instagram und Facebook findet Ihr Informationen zum Crailsheimer Virtual Run. Folgt einfach dem Account @cr.virtualrun oder abonniert den Hashtag #crvirtualrun

Also bleibt in Form und trainiert weiter!
Ralf Eisenbeiß
Orga-Team #CRVirtualRun