Crailsheimer Activity Schule bewegt gewinnt den Distrikt-Corona-Activity-Sonderwettbewerb

Am 13. Juni 2021 wurden auf der Govenor-Ämterübergabe-Veranstaltung im Aramis Hotel in Gäufelden die Preise des Distrikt- Corona-Activity-Sonderwettbewerbes vergeben. Den ersten Platz belegte der LC Crailsheim mit seiner Activity „Schule bewegt“. Der Lions Club aus Crailsheim schaffte es mit dieser coronagerechten Activity, 168 Schulklassen zum Laufen zu bewegen. Aber nicht nur das, halb Crailsheim wurde von der Dynamik erfasst und beteiligte sich mit voller Begeisterung. Lions und diese Activity waren über Wochen Stadtgespräch. Das ist eine Aktion mit Vorbildcharakter gewesen. Die Verantwortlichen des Clubs nahmen den Preis mit großer Freude entgegen.