#SCHULEbewegt

Der 16.04.2021 rückt immer näher und bald startet unsere tolle Aktion.

4 Wochen lang laufen, laufen, laufen 😉

Wir sind überwältigt von der Anzahl der Anmeldungen. Bis zu dieser Sekunde sind es 126 Schulklassen und vielleicht werden es noch ein paar mehr. Das haben wir so nicht erwartet. Ursprünglich sollten die Plätze 1-10 prämiert werden. Nachdem sich aber so viele Klassen angemeldet haben, wurde ein weiterer Sparstrumpf des Lions Clubs geplündert. Nun sind es die Plätze 1-30.

Das Feedback welches uns erreicht ist sagenhaft. Von Klassenlehrern von Schülern und von Eltern. Von allen die sich schon freuen mit uns gemeinsam ein paar Kilometer einzusammeln. Draußen in der freien Natur. Situationsbedingt jeder für sich aber doch alle gemeinsam!

Tolles Feedback auch von den Sponsoren, die diese Aktion für die Samariter Stiftung unterstützen um den Kleinbus zu finanzieren, der benötigt wird. Danke dafür.

Und was haben die Lehrer von der Realschule am Karlsberg für ein klasse Video gedreht. Einfach spontan – nicht abgesprochen – einzigartig!

Wir planen jetzt dann mal die ersten Touren für das Wochenende.

Hinterlasst uns doch ein paar Kommentare zur Aktion.

Sportliche Gruße
#schulebewegtde Team